Behandlungsmethoden

Als Heilpraktikerin ist es für mich selbstverständlich, den Menschen, der aus verschiedenen energetischen Aspekten besteht, als eine Einheit zu betrachten. Je mehr wir über uns wissen, desto bewusster können wir uns selbst wahrnehmen und leben.

SCIO Quantum Biofeedback

In meiner Praxis benutze ich das SCIO Biofeedback Gerät, es ermöglicht eine große Bandbreite an Diagnostik und darauf basierende Frequenztherapien, die auf dem Erfahrungsheilkundlichen Ansatz bioenergetischer und bioelektrischer Messungen basiert.

Homöopathie

Die Homöopathie beruht auf einem Naturgesetz: "Similia similibus curentur". "Ähnliches wird durch Ähnliches geheilt". Bei der homöopathischen Behandlung bekommen Sie ein Mittel verabreicht, das am gesunden Menschen ein ähnliches Krankheitsbild wie das Ihre entstehen lassen würde.

Spagyrik

Spagyrik ziehe ich dann in Erwägung, wenn es um tiefe körperliche, emotionale oder geistige Themenschwerpunkte geht. Es ist meist eine längere Kur notwendig und bringt auf subtile und sanfte Weise viel Veränderung mit sich.

Kinesiologie

Hilfe zur Selbsthilfe...